Gesellschaft der Militärmotorfahrer
Schaffhausen

"ALPINA" mit Geländefahrübung

Titelbild

Schon bald steht unsere beliebte 2-Tagesfahrt "ALPINA" vor der Türe. Dieses Jahr zieht es uns Richtung Westen. Roman sucht eine interessante Fahrstrecke heraus. Am Samstagmorgen werden wir in Thun eine Geländefahrübung auf der Allmend durchführen.

Wohin uns die Stecke führt? Wo und wie übernachten wir? Lasst euch überraschen.

Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses dieses Ganghebels im Juni 2019 ist der Übernachtungsort noch nicht definitiv bestimmt. So oder so sind keine Einzelzimmer verfügbar!

Informationen werden mit dem Aufgebot bekannt gegeben. Voraussichtliche werden sich die Teilnehmerbeiträge in der Höhe von ca. CHF 130-150 bewegen (2x Mittagessen, 1x Nachtessen, Übernachtung mit Frühstück).

Anmeldung bis spätestens 24. August 2019 an den TL GMMSH (spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt).

Diese Ausschreibung als pdf-Dokument herunterladen

Datum: Freitag, 6. September 2019
bis Samstag, 7. September 2019
Anmeldeschluss: Samstag, 24. August 2019