Gesellschaft der Militärmotorfahrer
Schaffhausen

"ALPINA"

Titelbild

In Kürze steht unsere beliebte Zweitagesfahrt ALPINA vor der Türe. Unter Einhaltung des Schutzkonzeptes des VSMMV werden wir dieses Jahr Richtung Südosten fahren. Wir haben eine wiederum interessante und wie immer geeignete und anspruchsvolle Fahrstrecke herausgesucht.

Im Verlaufe der beiden Tage wird eine Überraschung das Programm bereichern.

Wohin die Fahrt uns führen wird sowie wo der Übernachtungsort sein wird ist noch offen. Sicher ist, dass keine Einzelzimmer zur Verfügung stehen werden.

Detaillierte Informationen werden mit dem Aufgebot zugestellt. Die Kosten werden sich im Rahmen von ca. CHF 120.00 bewegen (2x Mittagessen, 1x Nachtessen, Übernachtung mit Frühstück).

Der Beitrag wird am ersten Tag in bar durch unseren Kassier erhoben.

Die Anmeldung ist bis spätestens 7. September 2020 an den TL GMMSH mittels dem nebenstehenden Talon oder online über die Internetseite www.gmmsh.ch zu richten. Die Platzzahl ist beschränkt und verspätete Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.

Diese Ausschreibung als pdf-Dokument herunterladen

Datum: Freitag, 18. September 2020
bis Samstag, 19. September 2020
Treffpunkt: wird mit dem Aufgebot bekanntgegeben
Anmeldeschluss: Montag, 7. September 2020