Gesellschaft der Militärmotorfahrer
Schaffhausen

Parkplatzdienst Trottirennen - abgesagt!

Titelbild

Nachdem wir im vergangenen Jahr die Jubiläumsausgabe des Trottirennens in Buch am Irchel feiern durften, steht am Wochenende vom 22./ 23. August 2020 die 21. Austragung an.

Auch diesmal werden Teams aus ganz Europa erwartet. Die Fahrerinnen und Fahrer werden wiederum mit ihren umgebauten Rasenmähern und selbstkonstruierten Motortrottis über einen abgeernteten Acker brettern und sich in mehreren Rennläufen messen.

Wie schon bei den vergangenen 20 Austragungen sorgen auch heuer die Mitglieder der GMMSH auf den Parkplätzen für Ordnung.

Leider überschneidet sich dieses Jahr das Trottirennen am Samstag mit unserer gemeinsamen Übung mit den EVU-Sektionen Schaffhausen und Thurgau. Ich hoffe, dass wir trotzdem zwei Mitglieder finden, welche am Samstag das Trottirennen unterstützen können.

Am Sonntag erfolgt unser Einsatz wie üblich in Schichten von rund drei Stunden. So haben alle auch die Möglichkeit, die spannenden Rennen zu verfolgen.

Der genaue Einsatzplan wird den angemeldeten Helferinnen und Helfern rechtzeitig zugestellt werden.

Ich freue mich auf Deine Unterstützung!

Datum: Samstag, 22. August 2020
bis Sonntag, 23. August 2020
Treffpunkt: Buch am Irchel
Anmeldeschluss: Sonntag, 14. Juni 2020