Gesellschaft der Militärmotorfahrer
Schaffhausen

Kollektivfahrschule

Titelbild

Am Vormittag werden wir eine Fahrschule abgehend ab dem Kanton Thurgau oder allenfalls St. Gallen in den Heimatkanton unserer Sektion durchführen. Nach dem Mittagessen informiert uns die Schaffhauser Polizei über Neuerungen und Änderungen rund um den Strassenverkehr.

Wir rechnen mit einer regen Teilnahme und freuen uns auf viele motivierte und auch junge Motorfahrer.

Das Mittagessen wird wiederum von der Sektionskasse übernommen. Nichtmitglieder der GMMSH und Angehörige der Feuerwehr sind herzlich eingeladen. Auf öffentlichen Strassen sind sie berechtigt, Fahrzeuge gemäss den erworbenen Kategorien der zivilen Fahrberechtigung zu lenken. Für sie betragen die Kurskosten CHF 30.00 inkl. Mittagessen.

Der Anlass findet unter den Vorschriften von BAG und VSMMV statt.

Diese Ausschreibung als pdf-Dokument herunterladen

Datum: Samstag, 19. Juni 2021
Zeit: 07:00 bis ca. 18:00
Treffpunkt: wird mit dem Aufgebot bekanntgegeben
Anmeldeschluss: Donnerstag, 10. Juni 2021