Gesellschaft der Militärmotorfahrer
Schaffhausen

Ausbildung Ladungssicherung/ Gefahrgut PW

Titelbild

Ladungssicherung auf Militärfahrzeugen und Gefahrgut im zivilen Fahrzeug

Als Fahrzeuglenker bist du verantwortlich für die sichere Beförderung der Ladung. Oftmals, allenfalls auch unbewusst, beförderst du auch gefährliche Güter.

Adrian hat sich zur Verfügung gestellt, uns diese beiden Schwerpunkte näher zu bringen.

Mit der Teilnahme an diesem Kurstag leistest Du einen wichtigen Beitrag zur Verkehrssicherheit und Unfallverhütung, sei es während der Dienstzeit, im Berufsalltag oder auch im privaten Strassenverkehr.

Nebst den "inventarisierten" Wiederholungstätern freuen wir uns auch auf die Teilnahme von selten gesehenen Gesichtern und auch von Leuten anderer Sektionen.

Die Sektionskasse kommt wie üblich für das Mittagessen der Mitglieder auf, Gäste entrichten einen Beitrag von CHF 30.00 für den gesamten Kurstag.

Diese Ausschreibung als pdf-Dokument herunterladen

Datum: Samstag, 13. Juli 2024
Treffpunkt: wird mit dem Aufgebot bekanntgegeben
Anmeldeschluss: Mittwoch, 3. Juli 2024